Österreichreise Tag 23: Von Murau nach Leoben (und mit dem Zug zurück nach Graz)




Der Vollständigkeit halber auch noch der letzte Tag unserer diesjährigen Reise durch Österreich. Die Strecke ist uns - und wohl auch unseren Lesern - mittlerweile schon gut bekannt: auf dem Murradweg ging es von Murau nach Leoben.


     


Damit schloss sich der Kreis unserer diesjährigen Reise durch Österreich und mit dem Zug ging es zurück nach Graz. In 23 Tagen legten wir 1.517 Kilometer und 14.560 Höhenmeter zurück und konnten dabei auch einige Ziele abhaken, die sich schon ewig auf unserer Wunschliste befanden: Großglockner, Weinebene, Semmering, Salzatal, Mariazell und den Ennsradweg durch das Gesäuse. Wir würden sogar behaupten, dass mit dieser Reise die Liste mit Wunschzielen doch seeeehr kurz geraten ist. Höchste Zeit um sich Gedanken über neue Ziele zu machen ❤


Karte: komoot.de

Kommentare